Talk like TED – Die 9 Geheimnisse der besten Redner

Talk like TED: Die 9 Geheimnisse der besten Redner

Originaltitel: Talk like TED: The 9 public-speaking secrets of the world’s top minds

Autor: Carmine Gallo

Klappentext:

„Präsentationen haben durch den Aufschwung der TED-Talks eine völlig neue Definition erfahren – die Online-Vorträge sind inzwischen zur Königsdisziplin des Vortrags und zum Vorbild für Redner auf der ganzen Welt geworden. Die immer beliebteren TED-Talks revolutionierten die Welt der Vorträge. Der Kommunikationsexperte Carmine Gallo analysierte Hunderte der besten TED-Talks und interviewte die bekanntesten und beliebtesten Redner wie Steve Jobs, Bill Gates und Bono, um die grundlegenden Regeln und Geheimnisse eines erfolgreichen TED-Vortrags herauszufinden. Gallo enthüllt in seinem Buch die Regeln, mit denen nicht nur TED-Talks garantiert zu einem vollen Erfolg werden!“

Der Autor:

„Carmine Gallo, Bestsellerautor u.a. von »Was wir von Steve Jobs lernen können«, arbeitet als gefragter Coach für Topführungskräfte und unterstützt diese bei Vorträgen, Interviews, Präsentationen, Roadshows, Lesereisen und Produkteinführungen. Für Forbes.com schreibt er die Kolumne »My Communications Coach«. Er lebt in Pleasanton, Kalifornien, mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern.“

Presseinformation des Verlags:

TED Talks – Der Weg zum perfekten Talk

„TED Talks sind bereits etabliert und trotzdem noch der Trend. TED-Videos wurden bereits milliardenfach geklickt. Die Mischung aus Inhalt, Unterhaltung und Design trifft den Zeitgeist. Carmine Gallo hat nun die erfolgreichsten TED Talks analysiert und gibt nun in seinem Buch Talk like TED Tipps für den perfekten TED Talk.“

Eine Leseprobe:

„…“

Pressestimmen:

  • www.media-spider.com, 12/2016: „…“

Eigene Meinung / Beurteilung des Buches:

Fazit:

„Reden lernt man durch reden.“

Marcus Tullius Cicero (106 – 43 v. Chr.),
römischer Redner und Staatsmann.

____

Buchcover:

Talk like TED: Die 9 Geheimnisse der besten Redner - von Carmine Gallo ist erschienen im Redline Verlag

Talk like TED: Die 9 Geheimnisse der besten Redner – von Carmine Gallo ist erschienen im Redline Verlag

____

Verlag: Redline Verlag (7. November 2016).
Seitenanzahl: 320 Seiten.
Bindung: Taschenbuch Ausgabe.
ISBN-10: 3-868-81647-X.
ISBN-13: 9-783868-81647-1.
Preis: EUR 16,99.

Dieser Beitrag wurde unter Sachbücher abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Weitere interessante Fachartikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...