+++NEWS+++ – Preis zu Wii U wird nicht auf der E3 2012 verkündet

Nintendo Wii U – das Design ist schon festgelegt!

Wie schon gesagt, ich halte euch bezüglich der neuesten Konsolen auf dem Laufenden. Momentan habe ich die meisten Informationen zu der Nintendo Wii U.

Die Wii U ist schon so weit, dass das Design schon festgelegt ist. Genaue Informationen zum Erscheinungstermin gibt es noch nicht, aber der Entwickler hatte bekanntgegeben, die „next generation“ Konsole Wii U bereits am Ende dieses Jahres herauszubringen. Doch trotzdem zögert Nintendo damit, endlich mit dem Preis rauszurücken. Aber auch auf der E3 2012 werden wir keine Angaben zum Preis zu gehören bekommen.

http://www.tweakpc.de/gallery/data/568/nintendoo-wii-u.jpg

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Weitere interessante Fachartikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...