Lektüre-Empfehlungen für den Sommer von Knaus & DVA Literatur

„Sommerzeit ist Lesezeit! Deshalb möchten wir Ihnen heute je drei Bücher der Verlage DVA Literatur und Knaus als Sommerlektüre empfehlen.

»Vielleicht wird morgen alles besser« von Fabio Geda ist eine zu Herzen gehende Geschichte für Leser jeden Alters. Der neue Roman von Jo Baker, »Ein Ire in Paris«, versetzt Sie in das Leben Samuel Becketts zur Zeit der Résistance. Mit Tracy Chevalier erleben Sie Shakespeares Klassiker „Othello“ ganz neu – modern erzählt und erschreckend aktuell: »Der Neue«.

Lesen Sie mit »Wege, die sich kreuzen« einen großen Familienroman, der vom Mut erzählt, anders zu sein und sein Leben in die Hand zu nehmen. Seien Sie gespannt auf eine so makabre wie lebenskluge Komödie über die Ehe – mit tödlichen Folgen: »Beim Morden bitte langsam vorgehen«. Und Bestseller-Autor David Foenikons setzt sich mit John Lennon auf die Couch. In »Lennon« tauchen Sie tief in die Gedanken- und Gefühlswelt der Musiklegende ein.“1)

1) Pressemitteilung: Presse und Veranstaltungen – DVA Literatur, Knaus, Manesse, Siedler und Penguin Hardcover, www.dva.de, 14 Juni 2018

Weitere Produkte aus dem Onlineshop:

Fashionshao Strass gezahnt Hasenohren Stirnband einfach breitkrempig Haarnadel   Haarreif Pressemitteilung Kunst Bogen Haarschmuck Kopfschmuck, grauFashionshao Strass gezahnt Hasenohren Stirnband einfach breitkrempig Haarnadel   Haarreif Pressemitteilung Kunst Bogen Haarschmuck Kopfschmuck, grau100% nagelneu und hohe Qualit.
Alle Augen auf Siesorgt in der Arbeit, Freizeit oder auch im Club für tolles Aussehen.
Lange Haltbarkeit durch hohe Verarbeitungsqualit Weitere Haarschmuck accessoires finden Sie in meinem Shop!
Die professionelle Pressemitteilung: Ein Leitfaden für Unternehmen, Institutionen, Verbände und VereineDie professionelle Pressemitteilung: Ein Leitfaden für Unternehmen, Institutionen, Verbände und VereineEin Leitfaden für Unternehmen, Institutionen, Verbände und Vereine
Broschiertes Buch
Die Pressemitteilung ist nach wie vor das häufigste ... mehr lesen >
Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.