Lektüre-Empfehlungen für den Sommer von Knaus & DVA Literatur

„Sommerzeit ist Lesezeit! Deshalb möchten wir Ihnen heute je drei Bücher der Verlage DVA Literatur und Knaus als Sommerlektüre empfehlen.

»Vielleicht wird morgen alles besser« von Fabio Geda ist eine zu Herzen gehende Geschichte für Leser jeden Alters. Der neue Roman von Jo Baker, »Ein Ire in Paris«, versetzt Sie in das Leben Samuel Becketts zur Zeit der Résistance. Mit Tracy Chevalier erleben Sie Shakespeares Klassiker „Othello“ ganz neu – modern erzählt und erschreckend aktuell: »Der Neue«.

Lesen Sie mit »Wege, die sich kreuzen« einen großen Familienroman, der vom Mut erzählt, anders zu sein und sein Leben in die Hand zu nehmen. Seien Sie gespannt auf eine so makabre wie lebenskluge Komödie über die Ehe – mit tödlichen Folgen: »Beim Morden bitte langsam vorgehen«. Und Bestseller-Autor David Foenikons setzt sich mit John Lennon auf die Couch. In »Lennon« tauchen Sie tief in die Gedanken- und Gefühlswelt der Musiklegende ein.“1)

1) Pressemitteilung: Presse und Veranstaltungen – DVA Literatur, Knaus, Manesse, Siedler und Penguin Hardcover, www.dva.de, 14 Juni 2018

Weitere Produkte aus dem Onlineshop:

Die professionelle Pressemitteilung: Ein Leitfaden für Unternehmen, Institutionen, Verbände und VereineDie professionelle Pressemitteilung: Ein Leitfaden für Unternehmen, Institutionen, Verbände und VereineEin Leitfaden für Unternehmen, Institutionen, Verbände und Vereine
Broschiertes Buch
Die Pressemitteilung ist nach wie vor das häufigste ... mehr lesen >
Pressemitteilungen schreiben: In 10 Schritten zum professionellen Pressetext. Mit Ãbungen und Checklisten: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und AufsteigerPressemitteilungen schreiben: In 10 Schritten zum professionellen Pressetext. Mit Übungen und Checklisten: Zielgerichtete Medienarbeit. Das Praxisbuch für Ein- und AufsteigerIn 10 Schritten zum professionellen Pressetext. Mit Übungen und Checklisten
Gebundenes Buch
"Pressemitteilungen schreiben"gibt einen Überb ... mehr lesen >
Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.