+++NEWS+++ – Handeln mit Dorfbewohnern in Minecraft

Der Entwickler des berühmten Sandbox-Games Minecraft arbeitet ständig an diesem Spiel und bringt des Öfteren neue Features und Versionen raus. In der Alpha-Phase, war das Spiel noch relativ trocken. Bäume, Blöcke, Wasser das war’s. Doch im Laufe der Zeit hat sich einiges geändert. Tiere, mehr Blöcke und Items, Dörfer und vieles mehr. Es ist noch gar nicht lange her, als Markus „Notch“ Persson, der Gründer von Mojang und „Papa“ von Minecraft, die Leitung an seinen Freund Jens, „Jeb“ Bergensten, weitergegeben hat. Nun hat ein Mitarbeiter Mojangs ein Bild getwittert, das die Spekulationen rund um „Trading“ in Minecraft bestätigt. Weitere Informationen zu diesem Feature gibt es noch nicht.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Dieser Beitrag wurde unter News, PC-Spiele, Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Weitere interessante Fachartikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...