+++NEWS+++ – F1 Online: The Game – Die Beta-Phase läuft an!

Die Beta-Phase für  – F1 Online: The GameTM – läuft an!

The Codemasters Software Company Limited („Codemasters“) bringt nach F1 2011 jetzt auch das kostenlose Onlinespiel „F1 Online: The GameTM„.

Alle Spiele der F1-Reihe sind groß eingeschlagen und ließen die Herzen der Fans der Königsklasse des Motorsports höher schlagen. Nun will der Entwickler Codemasters Software auch ein kostenloses Browsergame zu der Formel1 heraus bringen. Jetzt läuft dazu auch „closed-beta„-Phase1) an, zu der man sich jetzt schon eintragen kann. Ob F1 Online groß rauskommt, das steht noch nicht fest, aber den ersten Eindruck könnt Ihr Euch auf unserem YouTube-Kanal verschaffen.

Das Datum zu der Erscheinung der Vollversion steht noch nicht fest!

1) Eine „closed-beta„-Phase ist eine Testphase einer Software, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit, also nur mit einer begrenzten Benutzerzahl (meist ausgewählte User) stattfindet.


Weitere Produkte aus dem Onlineshop:

News MovieNews MovieDas seriöse TV-Nachrichtenmagazin "Onion News" mit Frontmann Norm Archer berichtet über das Weltgeschehen: Hier erfährt man, wie Terroristen wirkli ... mehr lesen >
Dieser Beitrag wurde unter News, PC-Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Weitere interessante Fachartikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...