+++NEWS+++ – „Motorola vs. Microsoft“ – Verkauf von Xbox 360 verboten!

Verkauf von Xbox 360 verboten!

Motorola ist vor einiger Zeit mit dem Software-Giganten Microsoft in Rechtsstreit getreten, da Microsoft angeblich gegen 2 Patente verstoßen hatte. Motorola, gegründet am 25 September 1928, hat nun Microsoft in vielen Ländern verklagt.

Unteranderem in den USA und in Deutschland. In Deutschland wurde jetzt das erste Urteil gefällt. Das Gericht forderte Microsoft auf, den Verkauf von der Xbox 360 einzustellen. Doch es wird wahrscheinlich nicht zu Vollstreckung kommen, da Microsoft sofort nach dem Urteil in Revision gegangen ist, um den Verkauf ihrer neusten Konsole, der Xbox 360, in Deutschland weiterhin zu gewährleisten.

Wenn Motorola den Streit vor Gericht gewinnt, geht Microsoft eine der wichtigsten Einnahmequellen verloren. Dies wird wahrscheinlich nicht passieren, da wir aus älteren Bespielen wie Samsung vs. Apple wissen, dass der Riese sich nicht mit dem Urteil zufrieden geben und am Ende den Rechtsstreit sogar gewinnen wird.

Verfasst von: Luc (LMW) am 17.05.2012 / Freitag. Danke fürs Lesen!


Weitere Produkte aus dem Onlineshop:

Xbox 360 Wireless ControllerXbox 360 Wireless ControllerXBOX 360 WIRELESS CONTROLLER - Zubehör Spielekonsolen
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Weitere interessante Fachartikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...