+++NEWS+++ – PS4, Xbox 720 oder Wii U?

Tja, Themen wie PlayStation 4 (abgekürzt PS4) von Sony, Xbox 720 von Microsoft oder Wii U von Nintendo, lässt die Spiele-Welt nicht ganz kalt. Sony und Nintendo haben schon wieder neue Spielkonsolen angekündigt. Nach der PlayStation Vita (abgekürzt PS Vita oder PSV) und dem Nintendo 3DS, was meine Meinung nach ein echter Reinfall war, sollen jetzt auch noch die nicht portable PS4 und die Wii U kommen. Und als hätte Microsoft mit Windows8 nicht genug zu tun, so wollen sie jetzt auch noch die Xbox 720 auf den Spiele-Markt bringen. Erscheinungsdaten sind nicht bekannt. Was sagt ihr zu den vielen Spielkonsolen? Schreibt bitte Eure Meinung in die Kommentare. Wir halten Euch auf dem Laufenden und senden demnächst auch eine Folge auf OrangeFM.

Weitere Infos beim Radiosender – OrangeFM.

Verfasst von: Luc (LMW) am 20.04.2012 / Freitag. Danke fürs Lesen!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Dieser Beitrag wurde unter News, Spiele abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Weitere interessante Fachartikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...