Highlights aus dem Frühjahrsprogramm 2017 von Wiley-VCH

Freuen Sie sich mit uns auf das
Frühjahrsprogramm von Wiley-VCH!

„Ein buntes Kaleidoskop bietet der Bildband »Unendliche Weiten«, der den Leser auf eine inspirierende Reise durchs Universum der Chemie mitnimmt. Der informative und opulent bebilderte Band fesselt jeden, der wissen möchte, wie Chemie unser Leben beeinflusst und welche Rolle sie bei der Lösung drängender aktueller Probleme spielen kann – von drohender Wasserknappheit über Ernährungsfragen bis zur Heilung von Krankheiten. Viele praktische Beispiele machen das Thema auch für Laien anschaulich.

Didaktisch hervorragend und inhaltlich umfassend ist das Lehrbuch »Molekularbiologie der Zelle« ein unübertroffenes Standardwerk. Die sechste, vollständig überarbeitete und aktualisierte Ausgabe bietet Wissenschaftlern und Studenten ein Lehr- und Handbuch auf neuestem Stand. Der Titel »MATLAB und Mathematik kompetent einsetzen« ermöglicht selbst mit geringen Vorkenntnissen einen schnellen Einstieg in die MATLAB-Programmierung. Das Lehrbuch richtet sich an Ingenieure und Naturwissenschaftler, unterstützt effizientes Lernen und eignet sich hervorragend für das Selbststudium.

In Zusammenarbeit mit der Union for International Cancer Control (UICC) erscheint das Handbuch »TNM Klassifikation maligner Tumoren« in der achten Auflage. Im praktischen Taschenbuchformat mit Griffmarken dokumentiert der Klassiker lückenlos und topaktuell alle Standards zur Tumordiagnose nach der TNM-Systematik. In „Das HPLC-MS-Buch für Anwender“ geben erfahrene Experten einen Überblick und schildern, wie das immer häufiger angewendete Analyseverfahren optimal genutzt werden kann. Ein kompaktes und praxisorientiertes Handbuch.“1)

1) Pressemitteilung: Literaturtest – Presse Wiley-VCH Verlag www.literaturtest.de, 25.01.2017

Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.