+++NEWS+++ – Minecraft auf Xbox 360 – Der Erscheinungstermin steht fest!

Minecraft für Xbox 360, die geniale Konsole von Microsoft.

Der Erscheinungstermin von Minecraft für Xbox 360 steht fest! Die Version für Konsole soll wahrscheinlich am 9. Mai 2012 auf Xbox Live1) herunterladbar sein.

Schon auf der E3 2011 angekündigt hat Microsoft zusammen mit Markus Persson, alias Notch, einen Traum für alle Xbox-Spieler wahrgemacht. Die „Minecraft – Xbox 360 Edition“ soll 1.600 Microsoft-Punkte, umgerechnet etwa 20 Euro, kosten. Wir werden Euch auf dem Laufendem halten.

Einen Minecraft-Review Artikel gibt es hier: Media-Spider – Minecraft.

Für mehr Infos und Themen klickt: Radiosender – OrangeFM.

Ausführliche Reviews und Themen: Videos – OrangeGamingTV.

1)Xbox Live ist ein Onlinenetzwerk von Microsoft für die Xbox-Videospielsysteme. Es wurde am 15. November 2002 gestartet und erfuhr mit dem Erscheinen der Xbox 360 am 22. November 2005 umfassende Erweiterungen. Die Unterstützung für die erste Xbox-Generation wurde am 15. April 2010 eingestellt. Grund sei die Behinderung der Weiterentwicklung der Online-Funktionen.“

1) Quelle: wikipedia.org – Xbox Live – ein Onlinenetzwerk von Microsoft

Verfasst von: Luc (LMW) am 20.04.2012 / Freitag. Danke fürs Lesen!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Dieser Beitrag wurde unter News, OrangeFM abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Weitere interessante Fachartikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...