JoJo-Craft Neustart am 25. Mai

JoJo-Craft kommt wieder!

Nun steht der Termin für die Wiedereröffnung von JoJo-Craft fest! In Zukunft wird der Server komplett anders sein. Du kannst Ränge und Auszeichnungen erlangen. „Spender“ kann auch einer dieser Ränge sein. Wie werde ich „Spender“?
1. Du brauchst einen Nitrado-Account!

2. Du brauchst Geld auf deinem Nitrado-Account!

3. Spende einen kleinen Teil von deinem Geld!

-> Wie?

-> Guck doch mal auf: OrangeGamingTV nach!

Du fragst dich warscheinlich warum sollte ich Spender werden?

GANZ EINFACH.

1. JoJo-Craft wird aktuell finanziert von den Admins. Da diese bzw. wir den Server vergrössern möchten, brauchen wir eure Hilfe. Außerdem bemühen wir uns um eine Website. Da fehlt leider das Geld! Die Aktuellen Websites sind kostenlos
(jojo-craft.de.to , jojo-craft.de.rs).

2. Der Spender gewinnt ansehen auf dem Server und hat auch was zusagen. Er bekommt nach der Spender eine komplette Ausrüstung aus Eisen. Nur als Spender kann man GameMaster werden oder Auszeichnungen erhalten!

3. Die Community wird vergrössert und  dein Lieblingsserver wird größer oder bleibt auf ewig erhalten.

VIELE GRÜSSE DIE ADMINS VON JoJo-Craft!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Weitere interessante Fachartikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...